Am 7.1. (Donnerstag) und 8.1. (Freitag) gibt es:

Herzwärmendes Kürbis-Süppchen mit Senfsamen (5,00 Euro)

Kasknödel im Wirsingblatt (14,50 Euro)

Gemüse-Paella (12,50)

Kardamon-Schoko-Tarte (3,50)

Lahnerstubn-Burger vom Angus-Rind
Lahnerstubn-Burger vegan
Lahnerstubn-Burger mit Räucherforellen-Pflanzerl
Lahnerstubn-Burger mit Pflanzerl vom wilden Hirsch
je 12,50 Euro, dazu Pommes frites 2,50 Euro
Jeder Burger in der Foccacia-Semmel mit Salat, hausgemachten Saucen, Bergkas (außer Veganer Pattie), Tomate, karamellisierten Zwiebelringen

Pesto zum Mitnehmen für die Pasta daheim: Petersilie-Mandel und/oder Kürbiskern-Minze-Parmesan (5,00 Euro)

Abholzeiten: Donnerstag, Freitag, Samstag 17-19 Uhr, bestellt gerne vor unter 0176 – 98 27 68 50 oder auf Facebook.

Liebe Gäste,

euch allen ein besonderes 2021!

Diese Woche erinnere ich mich gerne an einige von vielen feinen Freunden, Kollegen und Wegbegleitern, die sich schon vor langem dem wunderbaren Gemüse intensiv widmeten. Prägende Zeit war natürlich die im Schlosshotel Bühlerhöhe, seinerzeit ein Grundig-Hotel. Und die Zeit in London sowie bei Gerald in Los Angeles – DANKE euch allen!!!

Um den Start ins neue Jahr „leicht“ zu gestalten, liegt diese Woche der Schwerpunkt auf Grün+Bunt. Zum Einsatz kommen zudem gute Gewürze und Kräuter fürs Herz und fürs Wohlbefinden.

Euch allen liebe Grüße

Gesa